Golden Bay – How it feels (Canadian Dreams-Reihe 1)
von
Bianca Iosivoni
Herausgeber: Penguin Verlag
▪️ Ebook und Print sind überall erhältlich.
▪️ Hier geht’s zum Ebook: Amazon
▪️ 417 Seiten
▪️ Band 1 von 3
Worum geht es?
Die schicksalhafte Second-Chance-Romance der Bestsellerautorin – Teil 1 aus Embers Sicht
Süße Erinnerungen. Heiße Tränen. In einer einzigen Nacht hat sie alles verloren …
Zwei Dinge hat Ember sich geschworen: sich nie mehr zu verlieben und nie wieder an das zu denken, was vor fünf Jahren geschehen ist. Doch als sie in ihre Heimat, auf die kanadische Insel Golden Bay, zurückkehrt, wird sie von Erinnerungen überfallen: an Strandtage und Sternschnuppennächte mit Holden – dem Mann, der ihr das Herz gebrochen hat.
Als sie ihm auf einer Hochzeit wiederbegegnet, sind die tiefen Gefühle plötzlich wieder da – aber auch die Wut und die Enttäuschung. Auf keinen Fall will sie noch einmal so verletzt werden wie in jener Nacht, als sie mit Holden weglaufen wollte und ihre ganze Welt zusammenbrach. Doch mit den alten Gefühlen flammt eine neue, gefährlich intensive Anziehung zwischen ihnen auf. Eine Anziehung, der Ember unter keinen Umständen nachgeben darf, wenn sie nicht erneut alles verlieren will …
Meine Meinung:
Ember und Holden *schmacht*
Was hab ich gelitten, gelacht, geheult und geflucht.
Ember ist ihren Prinzipien über die Gänze des Buches treu geblieben. Ebenso hat Holden immer wieder versucht ihr zu zeigen, dass er sich geändert hat. Doch manchmal reicht das Verhalten allein nicht aus und das wird uns hier näher gebracht.
Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend. Der Spannungsbogen baut sich konstant auf und wird durch präzise gesetzte Rückblenden noch verstärkt. Und dann kommt die emotionale Ebene. Bianca Iosivoni hat mich Hops genommen. Es war eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Die letzten 100 Seiten war ich fast permanent am heulen und dann dieser Cliffhanger!
Ein grandioser Auftakt und ich bin gespannt, was auf mich zukommt.
Ganz klares Lesehighlight!
Hier das passende Buchzitat:

