Boss Daddies
von
Lisa Cullen
Herausgeber: Self Publishing
▪️ Ebook und Print sind exklusiv bei Amazon erhältlich. Ebook zusätzlich in Kindle Unlimited.
▪️ Hier geht’s zum Ebook: Amazon
▪️ 314 Seiten
▪️ Band 1 von (bisher) 18
Worum geht es?
Es sollte ein Bademoden-Modeljob sein … Aber jetzt haben meine drei Chefs mich auf Knien vor sich und verlangen nach mehr.
Einer von ihnen ist der Vater meines Babys … und er hat keine Ahnung.
Was habe ich mir nur dabei gedacht, einen Modeljob in einem verdammten Bikini anzunehmen? Früher war ich ein echtes Model, aber jetzt ist mein Leben ganz anders … Ich bin eine alleinerziehende Mutter, die versucht, über die Runden zu kommen.
Zunächst einmal ist da Harper, der große, tätowierte, ernste und gutaussehende Milliardär, der die Welt verändern will.
Der Playboy, Desi, ist der selbstbewusste, gutaussehende Stylist am Set, der mich gnadenlos neckt und mich dazu bringt, mehr zu wollen …
Und dann ist da noch der ruhige Silver, der unwiderstehliche, schüchterne Fotograf für das Shooting.
Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, sie alle wollen mich.
Ich weiß, dass ich Arbeit und Vergnügen nicht vermischen sollte. Meine größte Sorge ist, genug Geld für meine Tochter zu verdienen, aber meine Geldsorgen sind schnell vergessen, als die drei modischen Milliardäre mich und mein kleines Mädchen mit teuren Geschenken überhäufen.
Bei jeder Gelegenheit kommen Versuchungen auf und ich erliege meinen unwiderstehlichen Chefs … aber schon bald entfacht das Feuer zwischen uns heißer, und letztendlich habe ich ein weiteres Baby in meinem Bauch …
Und keine Ahnung, von wem es ist.
Meine Meinung:
Huiuiui … Eine Story die für Zwischendurch definitiv lesenswert ist.
Ella ist … anders. Einerseits schüchtern, ängstlich und ein absoluter Oberthinker. Andererseits geplagt von Selbstzweifeln, naiver Dummheit und ein gewisses Level chaotisch. Dazu ihre Gegenparts in Form von Silver, Harper und Desi. Drei unterschiedliche Männer und doch ergänzen sie sich. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Und doch fand ich dieses Buch ganz gut. Sicherlich gab es hier und da ein paar Übersetzungsfehler, aber diese hätte man wahrscheinlich sogar gekonnt überlesen können.
Eine Story die einen Traum wahr werden lässt.
Hier das passende Buchzitat:

