Very Bad Liars: Kingston University, Spring Break
Von
J. S. Wonda
▪️Print überall erhältlich, Ebook bei Amazon und über Kindle Unlimited Lesbar
▪️Hier geht’s zum Ebook: Amazon
▪️342 Seiten
▪️Band 3 von 10
Worum geht es?
Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.
Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.
Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?
Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.
Meine Meinung:
Das Spiel um Mable geht weiter. Doch anders als zuvor schlagen die Kings einen neuen Weg ein.
Während man immer mal wieder denkt, dass Mable sich verändert und reifer wird, ändert sich doch … nichts. Sie bleibt so naiv wie vorher. ABER sie bleibt sich treu und das macht sie absolut sympathisch.
Die Kings sind absolut heiße und zugleich kranke Typen. Und dennoch würde ich sie nur von der Bettkante schubsen, um auf dem Boden weiterzumachen 😅 Ups 😬
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Vor allem nach dem Cliffhanger.
Hier das passende Buchzitat:

