
Das Kind im Wald
Von
Sarah Graves
Verlag: Diana
Genre: Kriminalroman
Packend und spannend
Worum geht es?
Lizzie Snow lässt sich nach Bearkill versetzen, jedoch nicht weil es eine Bereicherung für sie ist, sondern weil sie private Gründe hat. Ihre Nichte die seit Jahren spurlos verschwunden ist, soll in der Nähe gesehen worden sein. Auf der Suche nach ihrer Nichte, gerät Lizzie Snow in einen Strudel voller Gewalt und Intrigen. Es beginnt eine dramatische Zeit …
Fazit:
Das Cover hat mich absolut umgehauen. Die Landschaft, die Schrift, alles passt perfekt zusammen. Dann folgte der Klappentext und ich wusste, das muss ich lesen! Schon auf den ersten Seiten war ich gefesselt, überwand meine Leseflaute der letzten Tage und wurde ins Geschehen hineinversetzt. Lizzie Snow ist eine sympathische Ermittlerin. Ihr Denken und Handeln ist vollkommen logisch und plausibel. Der gesamte Schreibstil war passend und fesselnd. Ich konnte meine Welt um mich herum komplett vergessen, versinken ins Buch und Hoffen, sowie Bangen.
Für mich hat das Buch definitiv 5 Sterne sowie Kauf- und Leseempfehlung verdient. Ich bin gespannt auf weitere Bücher rund um die Ermittlerin Lizzie Snow.
Taschenbuch auf Amazon: 9,99 €, 401 Taschenbuchseiten
Ebook auf Amazon: 8,99 €

